Ist das niedlich! Für ein Foto auf Facebook posiert Dschungelprinzessin Larissa Marolt (22) mit ihrem süßen Kätzchen Carisma. Der Clou: Die beiden Mädels sind im Partnerlook.

Larissa Marolt
Larissa Marolt/Facebook
Larissa Marolt

Ja, Larissa ist eine echte Tierliebhaberin. Immer wieder postet die Blondine Bilder von ihren Haustieren - hauptsächlich von ihren zahlreichen Hunden. Dieses Mal war allerdings die kleine Mieze dran. Auf dem Bild kuschelt sich Larissa ganz nah an das süße Tierchen und schreibt: "Carisma und ich wünschen euch eine gute Nacht." Passend zur Musterung ihrer schönen Bengalkatze trug das Model einen Rock mit Leoparden-Print. Auch die Fans sind von dem Bild begeistert. Über viertausend Likes konnte Larissa für das niedliche Foto einheimsen.

Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith
Starpress/WENN.com
Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith

Die Zeit im gut behüteten Zuhause scheint das Model mal wieder richtig zu genießen. Bei ihrem Jet-Set-Leben zwischen den USA, Deutschland, Österreich und anderen Ländern ist das sicher eine willkommene Abwechslung.

Larissa Marolt
Schultz-Coulon/WENN.com
Larissa Marolt

Ihr seid auch Fans von Larissa Marolt? Dann löst doch unser Quiz über das Model.