Die Empörung war groß, als es hieß, Kylie Jenner (17) habe die High-School geschmissen. Doch vernünftig und brav, wie sie ist, drückt sie nun doch weiterhin artig die Schulbank und darf sich so auch ganz ohne schlechtes Gewissen wieder einmal einem ihrer Lieblingsthemen widmen: ihrem Aussehen. Jetzt hat die Schönheit auch verraten, wem sie ihren Traumbody zu verdanken hat - ihrem Vater Bruce Jenner (65).

Ist Daddy also Kylies Personal Trainer? Immerhin war Bruce jahrelang Leistungssportler. Doch ganz so ist es dann doch nicht, wie das Reality-TV-Starlet im Interview mit E! erklärt: "Ich ernähre mich momentan so schlecht. Ich esse so viele Süßigkeiten und Kuchen, aber es sind Bruce Jenners Gene. Ich muss sehr bald anfangen zu trainieren." Und wer weiß - vielleicht hilft Papa Bruce dabei dann doch noch aus und gibt Kylie ein paar gute Tipps.

Wie gut kennt ihr eigentlich Bruce Jenner? Macht hier den Test:

Tyga und Kylie Jenner bei der Fashion-Week in New YorkGetty Images / Jamie McCarthy
Tyga und Kylie Jenner bei der Fashion-Week in New York
Tyga und Kylie Jenner im September 2015Getty Images / Greg Barritt
Tyga und Kylie Jenner im September 2015
Khloe Kardashian, Caitlyn Jenner, Kim Kardashian, Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Rob KardashiaAlberto E. Rodriguez/ Getty Images
Khloe Kardashian, Caitlyn Jenner, Kim Kardashian, Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Rob Kardashia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de