Promiflash Logo
Kylie Jenners Figur-Geheimnis: Es ist Papa Bruce!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenners Figur-Geheimnis: Es ist Papa Bruce!

31. Jan. 2015, 16:48 - Promiflash Redaktion

Die Empörung war groß, als es hieß, Kylie Jenner (17) habe die High-School geschmissen. Doch vernünftig und brav, wie sie ist, drückt sie nun doch weiterhin artig die Schulbank und darf sich so auch ganz ohne schlechtes Gewissen wieder einmal einem ihrer Lieblingsthemen widmen: ihrem Aussehen. Jetzt hat die Schönheit auch verraten, wem sie ihren Traumbody zu verdanken hat - ihrem Vater Bruce Jenner (65).

Ist Daddy also Kylies Personal Trainer? Immerhin war Bruce jahrelang Leistungssportler. Doch ganz so ist es dann doch nicht, wie das Reality-TV-Starlet im Interview mit E! erklärt: "Ich ernähre mich momentan so schlecht. Ich esse so viele Süßigkeiten und Kuchen, aber es sind Bruce Jenners Gene. Ich muss sehr bald anfangen zu trainieren." Und wer weiß - vielleicht hilft Papa Bruce dabei dann doch noch aus und gibt Kylie ein paar gute Tipps.

Wie gut kennt ihr eigentlich Bruce Jenner? Macht hier den Test:

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de