Die Serie Pretty Little Liars hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Fans so richtig zu verwirren. Immer wieder stellt sich die Frage nach der mysteriösen Person oder Gruppe, die hinter "A" steckt, die den Freundinnen Aria (Lucy Hale, 25), Hanna (Ashley Benson, 25), Spencer (Troian Bellisario, 29) und Emily (Shay Mitchell, 27) das Leben schwer macht. Der Cast um die vier arbeitet bereits an dem Ende der beliebten Serie, doch trotzdem weiß man noch immer nicht, wer "A" ist. Oder etwa doch?

Keegan Allen
WENN
Keegan Allen

Offenbar weiß einer am Set nämlich schon mehr als die meisten. Während Tyler Blackburn (28) noch im Dunkeln tappt, scheint Keegan Allen (25), der Toby Cavanaugh spielt, mehr zu wissen, wie er nun im Interview mit People verriet: "Ich weiß, wer es ist!" Und scheinbar ist Keegan nicht allein damit, denn auch aufmerksame Fans wüssten wohl schon längst, um wen es geht. "Und was ich daran so liebe, wer es ist, ist, dass jeder weiß, wer es ist. Aber es wird so schockierend und überraschend sein. Jeder wird am Ende ausflippen, weil es in jeder Folge so klar zu sehen ist."

Lucy Hale
WENN
Lucy Hale

Da wird es also allen Fans wie Schuppen von den Augen fallen, so mancher wird sich sogar ärgern, dass es ihm die ganze Zeit über nicht aufgefallen ist. Keegan meint jedenfalls, dass das ganze Mysterium um "A" wirklich "brillant" aufgelöst ist.

Shay Mitchell, Ashley Benson, Lucy Hale, Troian Bellisario, Tyler Blackburn, Sasha Pieterse und Ian
Instagram / Lucy Hale
Shay Mitchell, Ashley Benson, Lucy Hale, Troian Bellisario, Tyler Blackburn, Sasha Pieterse und Ian