Für viele Fans der Serie Pretty Little Liars ist das ein Schock: Nach über vier Jahren kommt es zu einem Ende der Story rund um Aria, Hanna, Emily und Spencer. Ende Oktober verriet Lucy Hale (25), dass die siebte Staffel die letzte sein würde. Nun dreht der Cast allerdings erst einmal an den letzten Folgen der momentan ausgestrahlten fünften Staffel.

Shay Mitchell, Ashley Benson, Lucy Hale, Troian Bellisario, Tyler Blackburn, Sasha Pieterse und Ian
Instagram / Lucy Hale
Shay Mitchell, Ashley Benson, Lucy Hale, Troian Bellisario, Tyler Blackburn, Sasha Pieterse und Ian

Ein jetzt veröffentlichter Schnappschuss von Ashley Benson (24) auf ihrem Instagram-Account zeigt Szenen vom Dreh. Dort ist sie unter anderem zusammen mit Lucy, Tyler Blackburn (28) und Keegan Allen (25) zu sehen - das Foto ist also ganz offensichtlich am Set zur Serie entstanden. Dazu schrieb sie: "Es ist das Finale. Wir drehen durch." Zwar endet die fünfte Staffel schon in wenigen Monaten, doch bis zum endgültigen Serienende bleiben die verlogenen Schönheiten ihren Fans dennoch noch einige Zeit erhalten. Wie es bis dahin mit den Hauptcharakteren weitergeht, ist allerdings noch nicht bekannt.

Shay Mitchell, Ashley Benson, Lucy Hale und Troian Bellisario
Andres Otero/WENN.com
Shay Mitchell, Ashley Benson, Lucy Hale und Troian Bellisario

Doch schon jetzt packt die Schauspieler offenbar die Wehmut, schließlich haben sie am Abschied zu knabbern.

Instagram/keeoone