Promiflash Logo
Anna Hofbauer: Wird Sarah noch zur Bachelor-Bitch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Hofbauer: Wird Sarah noch zur Bachelor-Bitch?

1. Feb. 2015, 9:43 - Promiflash Redaktion

Dass Kandidatin Sarah Nowak (23) beim Bachelor ganz schön auffällt, dürfte wohl niemandem entgangen sein. Superkurze, knallige Kleidchen, blonde Wallemähne und Nacktfotos, die bereits im Playboy zu sehen waren. Oliver Sanne (28) scheint das nicht sonderlich schlimm oder abschreckend zu finden und zeigt dennoch reges Interesse an der Günzburgerin. Noch verstehen sich auch alle Mädels in der Villa blendend, doch Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) ist sich sicher, dass sich Sarah noch als Superzicke outen könnte.

"Ich glaube, Sarah wird ihre Krallen noch ausfahren. Aber ich denke auch, dass da einige bei sind, die noch ihren Anspruch geltend machen wollen", offenbart die hübsche Freundin von Marvin Albrecht (26) gegenüber RTL. Doch nicht bloß Sarah könnte zur echten Bachelor-Bitch mutieren - wie in der Vorschau zur nächsten Folge zu sehen ist, zeigen sich dann nämlich fast alle Kandidatinnen ganz plötzlich von einer ganz anderen Seite...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Ihr seid echte Bachelor-Fans? Dann dürftet ihr bestimmt auch schon einiges an Wissen über den aktuellen Rosenkavalier Oli aufgesaugt haben. Ob es wohl genügt, um dieses Quiz mit Bravour zu lösen?

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de