Die Fehde zwischen Walter Freiwald (60) und Aurelio Savina (37) im Dschungelcamp war irgendwie plötzlich da. Keiner wusste genau, was in die beiden Streithähne gefahren war, nur eines stand fest: Diese beiden konnten sich aus irgendeinem Grund nicht leiden. Aber warum, dafür gab es keine Antwort, bis jetzt.

Denn beim großen Wiedersehen der Dschungelstars fragten Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) nach, warum die beiden immer aneinandergerieten. Walter erklärte, Aurelio habe ihn von Anfang an nicht in der Gruppe akzeptiert, und zwar aufgrund seines Alters. Während der schöne Italiener zunächst versuchte sich rauszureden sprudelte es dann aus ihm heraus: "Jemand in seinem Alter gehört hier nicht rein", rechtfertigte er sich. Puh, das hatte gesessen. Walter soll also zu alt für das Camp gewesen sein, diese Unterstellung von Aurelio hatte es in sich und der Macho holte sogar noch weiter aus: "Er ist körperlich zu gebrechlich. Es ist eine Show, da muss man körperlich viel machen und wenn man das nicht kann, dann muss man zuhause bleiben!"

Naja, viele körperliche Aktivitäten sah man von dem gut gebauten Bachelorette-Teilnehmer zwar auch nicht, aber das sei dann mal dahingestellt.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Walter FreiwaldRTL
Walter Freiwald
Aurelio SavinaRTL
Aurelio Savina
Walter FreiwaldRTL
Walter Freiwald


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de