Anzeige
Promiflash Logo
Luxus pur! Einblicke in Christian Greys AppartmentGetty ImagesZur Bildergalerie

Luxus pur! Einblicke in Christian Greys Appartment

1. Feb. 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Er ist geheimnisvoll, gut aussehend und zu allem Überfluss auch steinreich. Echte Shades of Grey-Fans wissen ganz genau, um wenn es sich hierbei handelt: Christian Grey! In den Büchern von E. L. James (51) werden aber nicht nur die Charaktere genau beschrieben, sondern auch sein Appartment, in dem sich ein Großteil der erotischen Handlung abspielt. Ob dieses den Leser-Vorstellungen entspricht, wird man erst ab dem Kinostart am 12. Februar endgültig erfahren - bis dahin gewährt man den Fans zumindest aber einen kleinen Einblick.

Auf YouTube veröffentlichen die Macher der Romanverfilmung nämlich ein Video, in dem Regisseurin Sam Taylor-Johnson nicht nur über die Set-Einrichtung spricht, sondern auch Bilder der heiligen vier Wände von Mr. Grey gezeigt werden. Besonders wichtig war es ihnen dabei, die Unterschiede im Lebensstil des ungewöhnlichen Paares aufzuzeigen. Und das ist ihnen gelungen: Während Ana sich eine Wohnung mit ihrer besten Freundin teilt, lebt Christian in einem luxuriösen Appartment, das seinesgleichen sucht.

Neugierig geworden? In folgendem Clip könnt ihr euch selbst von seiner edlen Behausung überzeugen:

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de