Dass sich Jennifer Lopez (45) wirklich sehen lassen kann ist hinlänglich bekannt und das beweist sie auch regelmäßigen bei ihren Auftritten auf der Bühne und den roten Teppichen der Welt. Auch wenn die Sängerin keine 20 mehr ist, ist sie dennoch sehr selbstbewusst.

Jennifer Lopez
BodyLab/Splash News
Jennifer Lopez

In diesem Jahr wird die Musikerin bereits 46 Jahre alt. Das ist für sie aber noch lange kein Grund Trübsal zu blasen oder sich alt und unattraktiv zu fühlen. Das verriet J.Lo nun im Interview mit SpotOnNews: "Frauen sind doch mit Mitte 40 noch keine Altware. Im Gegenteil: Ich fühle mich heute so sexy wie nie zuvor." Auch wenn sich Jennifer schon in jüngeren Jahren nicht zu verstecken brauchte, scheint sie also nun ihren körperlichen Höhepunkt erreicht zu haben. "Die These, Frauen hätten ihre beste Zeit in ihren Zwanzigern, ist längst veraltet. Auch als Mittvierzigerin und Mutter kannst du noch begehrenswert sein," findet sie außerdem auch.

Jennifer Lopez
Brian To/WENN.com
Jennifer Lopez

Kein Wunder, dass sie sich da auch jüngere Männer schnappen kann.

Jennifer Lopez
Getty Images
Jennifer Lopez

Was ihr alles über die 45-Jährige wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten.