Promiflash Logo
Spaßig: Ryan Reynolds gibt seinem Baby die Brust!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spaßig: Ryan Reynolds gibt seinem Baby die Brust!

1. Feb. 2015, 9:28 - Promiflash Redaktion

Das vergangene Jahr 2014 endete in einem reinen Freudentaumel für das Glamour-Paar Ryan Reynolds (38) und Blake Lively (27): Ihre kleine Tochter wurde geboren und erwartungsgemäß schwärmen alle, die das Mädchen bereits zu Gesicht bekommen haben, dass es einfach wunderschön sei. Klar, dass Papa Ryan völlig vernarrt in sein Baby ist - und sogar ganz ungewöhnliche Aufgaben übernimmt, wenn es darum geht, sich um seinen Augenstern zu kümmern!

Zumindest macht Ryan gerne seine Witzchen darüber, wie weit seine Vaterliebe tatsächlich geht. So scherzte er im Gespräch mit dem Magazin People: "Ich mache alle möglichen Sachen. Ich meine, ich habe sogar versucht, ihr die Brust zu geben. Aber das ist ziemlich frustrierend für das Baby und ehrlich gesagt unangenehm für mich... also alles in allem nicht so gut." Da hatte jemand wohl einen Clown gefrühstückt! Aber ein wenig ernster wurde der Hollywood-Beau dann doch, denn gänzlich ohne Spaß erklärte er voll Freude: "Es ist eigentlich unglaublich, dass man vollkommen ausgelaugt und gleichzeitig so unfassbar glücklich sein kann!" So ein Kind ist eben das spannendste und schönste Geschenk von allen...

Den Gag von Ryan jedenfalls wollt ihr ein wenig belohnen? Na dann, schenkt ihm nicht nur einen Lacher, sondern noch ein wenig Aufmerksamkeit:

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de