Am 29. Januar um genau 21.54 Uhr war es so weit: Sängerin Shakira (37) hat in Barcelona ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Der Name des kleinen Jungen, dessen Vater Kicker Gerard Piqué (27) ist, wurde mittlerweile auch schon verraten: Sasha heißt der Sprössling, was im Übrigen einen ganz besonderen Sinn dahinter hat.

Shakira und Gerard Piqué
WENN
Shakira und Gerard Piqué

Auf ihrer offiziellen Homepage erklärte die Interpretin die Wahl ihres Liebsten und sich wie folgt: "Der Name Sasha kommt aus dem Griechischen und dem Russischen und er bedeutet 'Beschützer der Menschheit' und 'Krieger'." Zudem wurde verkündet, dass sowohl Mutter als auch Kind wohlauf seien. Vermutlich wird dies aber nicht Shakiras letztes Baby sein - immerhin wünscht sich die Künstlerin doch auch unbedingt noch ein Mädchen. Aber nun hat sie ja erst einmal ihre drei Männer, mit denen sie Familienzeit verbringen kann...

Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
David Ramos / Getty Images
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak

Ihr wollt noch ein bisschen mehr über die nunmehr zweifache Mama erfahren? Na dann, an dieser Stelle geht es los:

Shakira und Gerard Piqué
LOTE / Splash News
Shakira und Gerard Piqué