Wie süß ist das denn?! Kelly Clarkson (32) präsentiert uns ihre kleine Tochter River Rose Blackstock aktuell in einer ziemlich lässigen Pose. So cool kann Brei essen sein!

Kelly Clarkson und Töchterchen River Rose Blackstock
Facebook/kellyclarkson
Kelly Clarkson und Töchterchen River Rose Blackstock

Gerade erst berichtete Kelly von ihrer schweren Schwangerschaft. Übelkeit und sogar ein Krankenhausaufenthalt machten ihr die Zeit vor der Geburt ganz schön schwer. Umso größer war die Freude, als ihre Kleine endlich auf der Welt war. Seitdem bestimmt der süße Fratz Kellys Alltag. Die schönsten Momente mit ihrer Tochter hält die fleißige Mama natürlich stets mit dem Handy fest und postet sie auf den sozialen Netzwerken. Aktuell zeigt sie ihr Mädchen mit einem schmückenden Bandana-Band auf Twitter. River sitzt in einem Babystuhl und ist mit Lätzchen und Spritzschutz bereit für die Fütterung. Die ausgestreckten Ärmchen, die das Essen kaum erwarten können, muten in Kombination mit der Kopfbedeckung wie eine lässige Hip-Hop-Pose an. Und was sagt Mama dazu? "Ain't nothin' but a G thing baby... #feedingtime #iwillcutyou" Yo, man!

River Rose Blackstock
Twitter/Kelly Clarkson
River Rose Blackstock
Kelly Clarkson
Getty Images
Kelly Clarkson