Promiflash Logo
Schlingel! Flunkert sich Kanye West zum Traummann?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlingel! Flunkert sich Kanye West zum Traummann?

2. Feb. 2015, 18:18 - Promiflash Redaktion

Seine Frau hat eben von der Besten gelernt! Kanye Wests (37) Liebste Kim (34) konnte sich ganz genau abschauen, wie es Kris Jenner (59) geschafft hat, den Begriff der "Momager" zu prägen, und hat das strategische Geschick der Super-Mutter ganz offensichtlich selbst nun verinnerlicht. Zumindest, was die Familienplanung angeht, soll sie nämlich das alleinige Sagen haben.

So hat Kanye es selbst zugegeben, als er im Interview mit Ellen DeGeneres (57) im Rahmen ihrer Sendung The Ellen Show selten private Einblicke in sein Leben als Ehemann und Vater gab. Auf die Frage, wie viele Kinder er sich noch wünsche, antwortete er frank und frei: "Ich möchte einfach das, was Kim möchte." Wow, wer hätte das vom einstigen Pöbel-König der Hip Hop-Szene gedacht? Ellen wohl nicht, denn sie antwortete recht amüsiert: "Das ist eine gute Antwort, ob sie jetzt wahr ist oder nicht."

Nur eines scheint klar: Im Badezimmer im Hause West geht es wohl auch in nächster Zeit ziemlich rund. Denn Kim und Kanye basteln immer noch fleißig am weiteren Nachwuchs, wie er zugibt: "Ja, wir versuchen es."

Ihr könnt Kanye West ganz leicht durchschauen? Dann sind diese Frage zu seiner Person sicher auch ein Leichtes für euch:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de