Seine Frau hat eben von der Besten gelernt! Kanye Wests (37) Liebste Kim (34) konnte sich ganz genau abschauen, wie es Kris Jenner (59) geschafft hat, den Begriff der "Momager" zu prägen, und hat das strategische Geschick der Super-Mutter ganz offensichtlich selbst nun verinnerlicht. Zumindest, was die Familienplanung angeht, soll sie nämlich das alleinige Sagen haben.

Kim Kardashian und Kanye West
WENN
Kim Kardashian und Kanye West

So hat Kanye es selbst zugegeben, als er im Interview mit Ellen DeGeneres (57) im Rahmen ihrer Sendung The Ellen Show selten private Einblicke in sein Leben als Ehemann und Vater gab. Auf die Frage, wie viele Kinder er sich noch wünsche, antwortete er frank und frei: "Ich möchte einfach das, was Kim möchte." Wow, wer hätte das vom einstigen Pöbel-König der Hip Hop-Szene gedacht? Ellen wohl nicht, denn sie antwortete recht amüsiert: "Das ist eine gute Antwort, ob sie jetzt wahr ist oder nicht."

Kim Kardashian und Kanye West
Jeffery Duran / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West

Nur eines scheint klar: Im Badezimmer im Hause West geht es wohl auch in nächster Zeit ziemlich rund. Denn Kim und Kanye basteln immer noch fleißig am weiteren Nachwuchs, wie er zugibt: "Ja, wir versuchen es."

Ellen DeGeneres
Brian To/WENN.com
Ellen DeGeneres

Ihr könnt Kanye West ganz leicht durchschauen? Dann sind diese Frage zu seiner Person sicher auch ein Leichtes für euch: