Promiflash Logo
Shakira & Gerard: Doppeltes Geburtstags-Glück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shakira & Gerard: Doppeltes Geburtstags-Glück!

2. Feb. 2015, 10:03 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen erst hatten Shakira und ihr Fußballer-Freund Gerard Piqué richtig großen Grund zum Jubeln: Ihr zweites gemeinsames Kind erblickte das Licht der Welt im spanischen Barcelona! Den Namen Sasha trägt das kleine Glück des Paares, das heute erneut feiern darf: Sowohl die Sängerin als auch der Kicker feiern nämlich Geburtstag!

Kaum zu glauben ist dabei, dass tatsächlich ganz genau zehn Jahre zwischen den zwei Superstars liegen: Während Shakira an diesem Tag ihren 38. Jubeltag begeht, wird ihr Lebensgefährte erst 28 Jahre alt. Diesen Altersunterschied sieht man jedenfalls kaum, dafür passen die Turteltauben einfach zu gut zusammen! Auch der kleine Milan (2) dürfte sich mit Mama und Papa ordentlich mitfreuen, immerhin hat er doch nun schon seit wenigen Tagen ein Geschwisterchen.

Was sich Shakira dann wohl wünschen wird, wenn sie die Kerzen auf dem Kuchen ausbläst? Angeblich soll sie sich doch noch nach einer Tochter sehnen, mal sehen, ob dieser Wunsch im neuen Lebensjahr auch noch irgendwann in Form einer dritten Schwangerschaft erfüllt wird...

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de