Vor wenigen Tagen erst hatten Shakira und ihr Fußballer-Freund Gerard Piqué richtig großen Grund zum Jubeln: Ihr zweites gemeinsames Kind erblickte das Licht der Welt im spanischen Barcelona! Den Namen Sasha trägt das kleine Glück des Paares, das heute erneut feiern darf: Sowohl die Sängerin als auch der Kicker feiern nämlich Geburtstag!

Shakira und Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué

Kaum zu glauben ist dabei, dass tatsächlich ganz genau zehn Jahre zwischen den zwei Superstars liegen: Während Shakira an diesem Tag ihren 38. Jubeltag begeht, wird ihr Lebensgefährte erst 28 Jahre alt. Diesen Altersunterschied sieht man jedenfalls kaum, dafür passen die Turteltauben einfach zu gut zusammen! Auch der kleine Milan (2) dürfte sich mit Mama und Papa ordentlich mitfreuen, immerhin hat er doch nun schon seit wenigen Tagen ein Geschwisterchen.

Shakira und Gerard Piqué
SIPA/WENN.com
Shakira und Gerard Piqué

Was sich Shakira dann wohl wünschen wird, wenn sie die Kerzen auf dem Kuchen ausbläst? Angeblich soll sie sich doch noch nach einer Tochter sehnen, mal sehen, ob dieser Wunsch im neuen Lebensjahr auch noch irgendwann in Form einer dritten Schwangerschaft erfüllt wird...

Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
David Ramos / Getty Images
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak