Hollywood-Glamour an einem relaxten Sonntag? Nicht bei Ex-High School Musical-Star Ashley Tisdale (29) - auch wenn es der Tag des Super Bowls ist. Stattdessen geht sie den letzten Tag der Woche in Ruhe und vor allem vollkommen lässig an. Die Schauspielerin, die seit September mit Christopher French verheiratet ist, verbrachte etwas Zeit mit ihrer Mutter Lisa und dabei zeigte sich, woher sie ihren Sinn für gemütliches und sportliches Styling hat.

Ashley Tisdale
RAMEY PHOTO / BullsPress
Ashley Tisdale

Mutter und Tochter hatten für ihren kleinen Spaziergang einen legeren Look gewählt, der zugleich aber auch anschaulich verdeutlichte, dass Ashley von ihrer Mama nicht nur den modischen Geschmack, sondern auch die Topfigur und besonders die schönen, schlanken Beine geerbt hat. Lisa und Ashley genossen in locker fallenden Shirts, Leggings und warmen Boots die frische Luft und den Sonnenschein. Doch trotz gemütlichen Inkognito-Looks: Die Paparazzi waren mal wieder nicht weit und so entstanden die coolen Fotos der Styling-Zwillinge bei ihrem Spaziergang.

Ashley Tisdale
Instagram/ashleytisdale
Ashley Tisdale

Ihr seid große Fans der süßen Blondine? Dann haben wir hier ein tolles Quiz für euch:

Ashley Tisdale und Christopher French
FayesVision/WENN.com
Ashley Tisdale und Christopher French