Seit ihrem dramatischen GZSZ-Tod sah man Susan Sideropoulos (34) nur noch selten im TV, doch jetzt kommt wohl tatsächlich endlich ihr Comeback. Nachdem die Schauspielerin nämlich schon im Oktober letzten Jahres gegenüber Promiflash coole Fernsehpläne anteaserte, sind diese nun konkret geworden. Hieß es damals noch: "Ich kann nur so viel verraten: Wir arbeiten an einer schönen Geschichte, aber vor 2015 wird's davon auch nichts geben", ist es jetzt endlich so weit. Susan wird bald in einer SAT.1-Serie in ihrer neuen TV-Rolle den Mr. Right suchen.

Susan Sideropoulos
Facebook/Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos

Zunächst wurde heute schon bekannt, dass auf dem RTL-Konkurrenzsender ab Herbst eine neue Vorabend-Daily, die als Nachfolger der erfolgreichen Show Verliebt in Berlin angesehen werden kann, und sich vom Typus an die Storys rund um Bridget Jones anlehnt, ausgestrahlt wird. Laut Bild.de ist nun auch bekannt, dass Susan Sideropoulos in dieser neuen Seifenoper die Hauptrolle übernehmen wird. Erst in der letzten Woche sei die endgültige Entscheidung diesbezüglich gefallen. Somit wird Susan also ab dem Herbst 2015 als Single-Lady in einer Großstadt nach dem Mann fürs Leben suchen. Ein Insider verriet: "Susan hat alle überzeugt. Sie ist die perfekte Besetzung für die Rolle."

Susan Sideropoulos
Patrick Hoffmann/WENN.com
Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos
WENN
Susan Sideropoulos