Jahrelang war Susan Sideropoulos (34) alias Verena Koch als eine von vielen Figuren bei GZSZ zu sehen. Nun wird die Schauspielerin allerdings allein im Mittelpunkt stehen, denn sie wird der Star des neuen Verliebt in Berlin-Nachfolgers!

Susan Sideropoulos
WENN
Susan Sideropoulos

Noch ist nicht viel über das Sat.1-Projekt bekannt, doch der wichtigste Part wurde ganz offiziell an die sympathische Blondine vergeben. Eine Sprecherin des Senders konnte das Gerücht jetzt gegenüber Promiflash bestätigen: "Ja, sie spielt die Hauptrolle." Auch ab wann sich Fans der Schauspielerin auf die neue Serie freuen können, wurde verraten. Schon im Herbst 2015 wird Susan wieder regelmäßig über die Bildschirme flimmern. Angeblich verkörpert sie dann eine Single-Lady, die auf der Suche nach der ganz großen Liebe ist. Dass die Serie wieder, so wie damals ViB, in der deutschen Hauptstadt spielen wird, ist wahrscheinlich. Vom Sender gab es dazu allerdings noch keine Details.

DARMER,SVEN / ActionPress

Ihr liebt Susan und freut euch schon auf ihr neuestes Projekt? Dann könnt ihr sicher unsere Quizfragen beantworten!

Susan Sideropoulos
WENN
Susan Sideropoulos