Das Dschungelcamp war für Angelina Heger (22) eine herausfordernde Erfahrung - und doch ist sie überglücklich, mittlerweile wieder zurück in Deutschland zu sein. Denn neben ihrem Freund Christoph Ghesquier (26) konnte die Ex-Bachelor-Kandidatin noch zwei weitere enge Wegbegleiter in die Arme schließen: ihre beiden Hunde.

Angelina Heger
Facebook / Angelina Heger
Angelina Heger

Freudestrahlend kuschelt sich Angelina auf der Couch an ihre beiden treuen Vierbeiner Lotti und Louis, die sichtlich froh sind, dass Frauchen aus dem Urwald zurückgekehrt ist. Das dazugehörige Foto postete die 22-Jährige auf ihrem Facebook-Profil. Auch im Interview mit Promiflash deutete Angelina bereits an, dass sie nach den Strapazen im Dschungel erst einmal nur entspannen will: "Wir gehen jetzt einfach nur nach Hause mit unseren zwei Hunden und ich will einfach nur auf die Couch und mit denen kuscheln." Da scheint sie wohl ihren Plan konsequent in die Tat umgesetzt zu haben - was wohl ihr Freund Christoph dazu sagt?

Angelina Heger
Angelina Heger/Facebook
Angelina Heger

In unserem Quiz zu Angelina Heger könnt ihr es euch nun auch gemütlich machen und euer Wissen testen:

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger