Er kommt zurück! Für alle Fans von Harald Schmidt (57) gibt es bald ein Wiedersehen mit dem Entertainer. Diesmal geht es aber nicht um eine neue Show, die mit ihm ansteht, sondern um ein anderes TV-Format. Er wird wieder zum Schauspieler!

Harald Schmidt
WENN
Harald Schmidt

Schon einmal stand Schmidt für Das Traumschiff vor der Kamera, nun kommt er in seiner alten Rolle zurück auf den Fernsehbildschirm. Nachdem es vor zwei Jahren bereits von ihm hieß, er wolle sich aus dem TV-Geschäft zurückziehen, scheint er doch noch nicht ganz reif für die Rente zu sein. Seit 2008 war er schon für acht Folgen bis zur Neujahrsausgabe 2012 beim "Traumschiff" dabei, jetzt kommt er in der Rolle des Kreuzfahrtdirektors Oskar Schifferle zurück. Das bestätigte nun der Produzent Wolfgang Rademann der Bild am Sonntag.

Harald Schmidt
WENN
Harald Schmidt

Schmidt wird dann schon in der nächsten Folge im Dezember und in der Neujahrsausgabe dabei sein. Gedreht wird demnächst schon, aber nicht mehr auf der inzwischen insolventen MS Deutschland, sondern auf der MS Amadea.

Harald Schmidt
Patrick Hoffmann/WENN.com
Harald Schmidt