Wenn jemand seine heißen Kurven nicht verstecken braucht, dann ja wohl Kate Upton (22). Das Model, welches auch schon mal einen Ausflug in die Schauspielerei unternahm, weiß, wie sie sich richtig in Szene setzt und das schätzen inzwischen auch viele Werbepartner an ihr. Während der begehrten Werbung beim Super Bowl durfte man daher auch sie bestaunen - in glänzender Ritterrüstung.

Kate Upton
Digital Focus / Splash News
Kate Upton

Die "Sexiest Woman" spielte nun nämlich tatsächlich in einer Werbung für eine Spiele-App mit, in der es um mittelalterliche Ritter und Kriege geht. Dabei mimt Kate aber nicht das schöne blonde Burgfräulein, sondern eine starke Kämpferin. Ihre Rüstung ist natürlich aber auch mit einem tiefen Dekolleté versehen gewesen, wodurch die Männer, die wohl hauptsächlich von dieser Werbung angesprochen werden sollen, auch das zu sehen bekommen, was sie bei Kate erwarten. Wie ihre Einträge auf Twitter verraten, war auch Kate sehr gespannt darauf, sich selbst während des Super Bowls zu sehen - das Video-Ergebnis ist auf jeden Fall sexy.

Kate Upton
Alberto Reyes/WENN.com
Kate Upton

Wenn ihr den heißen Spot mit der kurvigen Blondine jetzt auch sehen wollt, habt ihr hier die Gelegenheit dazu:

Cameron Diaz und Kate Upton
Joe/WENN.com
Cameron Diaz und Kate Upton