Tränen flossen beim großen Finale von "Melanie Müller - Dschungelkönigin in love!" schon vor der großen Hochzeit: Die Ex-Dschungelkönigin nahm der Streit mit ihren Eltern aus der vergangenen Woche sichtlich mit. Auch die Vorstellung, ohne die beiden wichtigsten Menschen an ihrer Seite zu heiraten, war für das wortgewandte Model zunächst zu viel. Aber alleine lassen wollten die stolzen Eltern ihre Tochter nicht lassen - und reisten ihr nach Las Vegas hinterher.

RTL II

Auch ein Telefonat kurz vor der Zeremonie ließ Melanie (26) nicht daran zweifeln, dass Papa Alfons und Mutter Gabi 9000 Kilometer entfernt in Deutschland seien. Daher war sich der stolze Vater auch sicher: "Sie ahnt nichts! Sie kann gar nichts ahnen!" Umso größer dann die Freude bei der 26-Jährigen, als sie ihre Eltern in der Kapelle überraschend entdeckt: "Ab dem Moment weiß ich nichts mehr." Der Traumhochzeit im Vegas-Style mit ihrem Mike stand damit nichts mehr im Weg und auch Melanie war sichtlich gerührt von der Überraschung: "Natürlich war ich dankbar, dass mein Papa da war. Das war schon schön."

Melanie Müller und Mike Blümer
RTL II/99 pro
Melanie Müller und Mike Blümer

Nach all den Irrungen und Wirrungen der vergangenen Wochen gab es somit ganz zum Schluss noch das große Familien-Happy-End.

Melanie Müller
ActionPress
Melanie Müller