Ups, da wollten Kourtney Kardashian (35) und ihr On-/Off-Freund Scott Disick (31) einfach nur einen gemütlichen Sushi-Abend in Calabasas, Kalifornien, verbringen und schon sieht die ganze Welt ihren After-Baby-Bauch!

Kourtney Kardashian
Instagram/ Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian

Dabei war es nicht Kourtneys Absicht, BH und Körpermitte so eindeutig zu zeigen. Auf Instagram schrieb der Reality-TV-Star nämlich dazu: "Mir war nicht klar, dass mein Shirt durchsichtig war. Bad-Bitch-Alarm." Erst kurze Zeit zuvor postete die 35-Jährige ein Body-Selfie mit Taillen-Korsage, um sich schlanker zu schummeln. Doch wie das neue Pannen-Foto nun zeigt, hat Kourtney nur sechs Wochen nach der Geburt ihres dritten Kindes auch ohne Outfit-Hilfe eine top After-Baby-Figur!

Kendall Jenner und Scott Disick
London Entertainment / Splash News
Kendall Jenner und Scott Disick

Und dazu immer noch einen Mann an ihrer Seite. Denn trotz der ganzen Affären-Gerüchte um Scott Disick und Kourtneys jüngere Schwester Kendall Jenner (19) ist von Trennung bei Kourtney und Scott diesem Bild nach zu urteilen keine Spur. Im Gegenteil, beide wirken sogar ziemlich zufrieden. Da stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob Kourtney tatsächlich nicht wusste, dass ihr Oberteil so dermaßen transparent ist.

Kourtney Kardashian
WENN.com
Kourtney Kardashian