Isabell Horn (31) lebt wohl gerade den Traum einer jeden Seriendarstellerin, denn sie steht nicht nur für eine, sondern für zwei TV-Shows als Pia Koch vor der Kamera. So dreht sie seit einiger Zeit für Alles was zählt und dank ihres Comebacks nun auch wieder für GZSZ. Eine richtig aufregende Situation für Isabell, doch gab sie im Interview auch zu, dass sie eine Serie vielleicht doch ein Stück weit bevorzugt und das ist tatsächlich AWZ!

Isabell Horn
RTL / Stefan Gregorowius
Isabell Horn

Denn auf die Promiflash-Frage, komplett von GZSZ zu AWZ zu wechseln, erklärte sie: "Ich würde das Angebot annehmen. Die Stadt Köln - also, ich liebe Berlin über alles - ist auch nett! Ich wohne jetzt in Ehrenfeld und das erinnert mich so ein bisschen an Kreuzberg. Ich fühle mich da pudelwohl." Isabell Horn könnte sich einen Umzug ins Rheinland gut vorstellen, würde dann aber alles, was ihr lieb ist, mitnehmen.

Isabell Horn
AEDT/WENN.com
Isabell Horn

"Ich würde dann nur sagen, okay, ich nehme das Engagement an, aber jetzt müssen mein Schatz und die Katzen mit nach Köln. Dann würde ich das machen." Oje, müssen sich die GZSZ-Fans jetzt Sorgen machen, dass Isabells Rückkehr nur von kurzer Dauer sein wird? "Nein. Im Moment ist es so, dass ich beide Serien bediene. Aber wer weiß, was noch so kommt! Ich lass mich überraschen...", kann die Schauspielerin beruhigen.

Felix von Jascheroff und Isabell Horn
RTL / Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff und Isabell Horn

Ob bei AWZ oder GZSZ - ihr seid große Fans von Isabell? Dann viel Spaß mit unserem Quiz: