Promiflash Logo
Tschüss GZSZ?! Isabell Horn will komplett zu AWZGetty ImagesZur Bildergalerie

Tschüss GZSZ?! Isabell Horn will komplett zu AWZ

3. Feb. 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (31) lebt wohl gerade den Traum einer jeden Seriendarstellerin, denn sie steht nicht nur für eine, sondern für zwei TV-Shows als Pia Koch vor der Kamera. So dreht sie seit einiger Zeit für Alles was zählt und dank ihres Comebacks nun auch wieder für GZSZ. Eine richtig aufregende Situation für Isabell, doch gab sie im Interview auch zu, dass sie eine Serie vielleicht doch ein Stück weit bevorzugt und das ist tatsächlich AWZ!

Denn auf die Promiflash-Frage, komplett von GZSZ zu AWZ zu wechseln, erklärte sie: "Ich würde das Angebot annehmen. Die Stadt Köln - also, ich liebe Berlin über alles - ist auch nett! Ich wohne jetzt in Ehrenfeld und das erinnert mich so ein bisschen an Kreuzberg. Ich fühle mich da pudelwohl." Isabell Horn könnte sich einen Umzug ins Rheinland gut vorstellen, würde dann aber alles, was ihr lieb ist, mitnehmen.

"Ich würde dann nur sagen, okay, ich nehme das Engagement an, aber jetzt müssen mein Schatz und die Katzen mit nach Köln. Dann würde ich das machen." Oje, müssen sich die GZSZ-Fans jetzt Sorgen machen, dass Isabells Rückkehr nur von kurzer Dauer sein wird? "Nein. Im Moment ist es so, dass ich beide Serien bediene. Aber wer weiß, was noch so kommt! Ich lass mich überraschen...", kann die Schauspielerin beruhigen.

Ob bei AWZ oder GZSZ - ihr seid große Fans von Isabell? Dann viel Spaß mit unserem Quiz:

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de