Ein Jahr nach ihrem Serien-Ausstieg stehen Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (32) zur Freude vieler Fernsehzuschauer wieder vor der Kamera und drehen für die beliebte Vorabendserie GZSZ. In einem Video dürfen die Fans sich endlich über erste Bilder von der Rückkehr der beiden TV-Stars freuen. Und: Es werden sogar erste Details zu Isabells Doppelrollen-Sensation verraten!

Felix von Jascheroff und Isabell Horn
RTL/ Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff und Isabell Horn

Isabell wird nämlich in Zukunft sowohl bei GZSZ als auch bei Alles was zählt in der Rolle der Pia Koch zu sehen sein. Doch wie genau die Verbindung zwischen den beiden Serien hergestellt werden sollte, darüber hüllten sich Isabell und die Produzenten in Schweigen. Bis jetzt! Wurde vorher nur verraten, dass Pia Koch in Essen eine Freundin besuchen würde, gibt es nun endlich Klarheit darüber, wer diese Freundin ist. Denn in dem Video, das RTL gerade veröffentlichte, sieht man Isabells ersten Auftritt vor der Kamera: Am Telefon spricht Pia mit einem Unbekannten. In dem Gespräch geht es aber um keine Geringere als Iva Lukowski, die anscheinend in einen tragischen Unfall verwickelt ist. Die Djane, die bei AWZ von LaFee (23) gespielt wird, ist also die mysteriöse Freundin von Pia! Die Verbindung macht auf jeden Fall Sinn, denn wie Iva ist auch Pia Koch bei GZSZ eine DJane.

Lafee
RTL / Willi Weber
Lafee

Das hört sich nach jeder Menge Drama und Spannung an! Und die Fans können es sicher kaum erwarten, Isabell an der Seite von LaFee in Action zu sehen. Und bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit diesem Quiz zu Isabell Horn vertreiben:

Nadine Menz, Janina Uhse, Ramona Dempsey, Felix von Jascheroff, Isabell Horn und Lea Marlen Woitack
RTL/ Rolf Baumgartner
Nadine Menz, Janina Uhse, Ramona Dempsey, Felix von Jascheroff, Isabell Horn und Lea Marlen Woitack