Bei The Biggest Loser ist schon so manches Tränchen geflossen, dafür allerdings auch so manches Pfündchen gepurzelt. Manche Teilnehmer haben sich dabei selbst übertroffen. Nun geht wieder eine neue Staffel los, bei der allerdings alles anders sein soll.

Detlef D! Soost
SAT.1
Detlef D! Soost

In der kommenden Staffel der Abspeck-Show gibt es nun keine Zweier-Teams mehr, sondern den Kampf der Geschlechter. Acht Männer mit einem Gesamtgewicht von 1292,7 Kilogramm treten gegen acht Frauen mit insgesamt 1010,9 Kilogramm Kampfgewicht an. Neben dem Duell der verschiedenen Geschlechtern kommt es auch zum Zweikampf der Trainer Detlef D! Soost (44) und Ramin Abtin (42). Letzterer coacht die Damen und ist ziemlich siegessicher, wie er vor der Show bereits ankündigte: "Paride, Marc und Erfan - die letzten drei Sieger von 'The Biggest Loser' stammen alle aus meiner Schmiede. Detlef kann seinen Kandidaten sicher wunderbare Choreographien beibringen, aber gewinnen werden sie nur mit mir."

SAT.1

Die Statistik steht also definitiv auf der Seite des ehemaligen Kickbox-Weltmeisters. Wer am Ende aber am meisten abspeckt, könnt ihr ab heute Abend 20.15 Uhr jeden Mittwoch auf SAT.1 sehen.

Detlef D! Soost
SAT.1
Detlef D! Soost

Was ihr alles über die Show wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten!