Liebes-Aus bei Alex Rodriguez (39) und Torrie Wilson! Mehrere Freunde des Paares verkündeten nun deren Trennung. Der Baseballspieler und die Profi-Wrestlerin waren seit Ende 2011 zusammen. Offiziell bestätigt hat das Paar das Ende ihrer Liebe allerdings noch nicht. Alex soll sein neues Single-Leben aber schon in vollen Zügen genießen.

Alex Rodriguez
AKM-GSI / Splash News
Alex Rodriguez

"Er machte jede kleine, blonde Frau auf der Party an", erklärte ein Besucher derselben Super-Bowl-Feier gegenüber US Weekly. Dass er Flirts gegenüber sehr aufgeschlossen ist, bewies der 39-Jährige schon in der Vergangenheit. Immer wieder wurden ihm heiße Nächte mit Stars, wie Madonna (56), Kate Hudson (35) oder Cameron Diaz (42) nachgesagt. Letzte fand ihre große Liebe dann allerdings in einem anderen als dem Baseballer.

Cameron Diaz und Alex Rodriguez
WENN
Cameron Diaz und Alex Rodriguez

Ihr Herz verlor Cameron nämlich an Benji Madden (35) – und das soll für die Ewigkeit sein, denn das Paar ist bereits verheiratet und überglücklich. Camerons Ex Alex ist inzwischen wieder auf der Suche nach der Frau seines Lebens. Allzu lang wird er als Single bestimmt nicht unterwegs sein.

Cameron Diaz und Benji Madden
BullsPress/Ramey Photo Agency
Cameron Diaz und Benji Madden

Wie gut kennt ihr euch mit Alex Ex-Liebschaft Cameron Diaz aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz: