Anzeige
Promiflash Logo
Berlinale-Auftakt: James Franco landet in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Berlinale-Auftakt: James Franco landet in Berlin

5. Feb. 2015, 17:31 - Promiflash Redaktion

Weltstars in Berlin! Ein Mal im Jahr darf auch die deutsche Hauptstadt richtige Hollywood-Luft schnuppern. Zur Berlinale versammelt sich die oberste Schauspieler-Riege in der Stadt an der Spree.

Die ersten Superstars sind bereits in der Stadt! Heute landete der Schauspieler James Franco (36) am Flughafen Tegel und wurde bereits von den Fotografen und den Fans erwartet! Gegen die Berliner Kälte schützte sich James mit einer dicken Mütze und einer langen, kuscheligen Jacke. Gegen das Blitzlicht der Kameras half natürlich die obligatorische Sonnenbrille. Mit seinem leicht alternativen Styling hätte man den Darsteller auch glatt für einen echten Berliner halten können.

Auf der Berlinale hat James einiges tun. Der Schauspieler ist gleich in mehreren auf dem Filmfestival vorgestellten Filmen zu sehen. Unter anderem in den Filmen "Everything Will Be Fine" und "I am Michael". Zudem kommt sein skandalträchtiger Film "The Interview" am Eröffnungstag der Filmfestspiele in die Kinos. Dieser wird auf der Berlinale selbst aber nicht gezeigt.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Anne Hathaway, SchauspielerinGetty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de