Weltstars in Berlin! Ein Mal im Jahr darf auch die deutsche Hauptstadt richtige Hollywood-Luft schnuppern. Zur Berlinale versammelt sich die oberste Schauspieler-Riege in der Stadt an der Spree.

James Franco
MeyerFotos/Splash News
James Franco

Die ersten Superstars sind bereits in der Stadt! Heute landete der Schauspieler James Franco (36) am Flughafen Tegel und wurde bereits von den Fotografen und den Fans erwartet! Gegen die Berliner Kälte schützte sich James mit einer dicken Mütze und einer langen, kuscheligen Jacke. Gegen das Blitzlicht der Kameras half natürlich die obligatorische Sonnenbrille. Mit seinem leicht alternativen Styling hätte man den Darsteller auch glatt für einen echten Berliner halten können.

James Franco
Splash News
James Franco

Auf der Berlinale hat James einiges tun. Der Schauspieler ist gleich in mehreren auf dem Filmfestival vorgestellten Filmen zu sehen. Unter anderem in den Filmen "Everything Will Be Fine" und "I am Michael". Zudem kommt sein skandalträchtiger Film "The Interview" am Eröffnungstag der Filmfestspiele in die Kinos. Dieser wird auf der Berlinale selbst aber nicht gezeigt.

James Franco und Seth Rogen
ActionPress/ Entertainment Pictures / Zuma Pr
James Franco und Seth Rogen