Jena Malone (30) gehört zu den Filmstars, die sich auf den Weg zur Berlinale in die deutsche Hauptstadt gemacht haben. So wie Audrey Tautou (38) und Juliette Binoche (50) reiste auch die Amerikanerin eigens für das Filmfest an. Bevor sie allerdings landete, erlebte die Schauspielerin ein echtes Drama in der Luft!

Jena Malone
WENN
Jena Malone

Am Mittwoch fürchtete Jena um ihr Leben, wie sie ihren Fans auf Instagram mitteilte. An Bord ihres Flugzeuges gab es eine Fehlfunktion. "Nach einer Angst einflößenden Notlandung und einem Elektrobrand in meinem Flieger, seltsamen Feuerwehrmännern und verängstigten Gesichtern und verpassten Anschlussflügen und nun einer Nacht in Istanbul, möchte ich einfach nur eines hinausschreien: LIEBE. Jede Sekunde an jedem einzelnen Tag", schrieb sie zu einem düsteren Foto. Sie sei dankbar, dass es ihr gut gehe. Das sehen sicher auch ihre Familie und Fans so.

WENN

Bei der Eröffnungsgala der Berlinale sah man der Aktrice nichts mehr von ihrem großen Schock an. In einem Traum aus Pailletten bezauberte sie die Fotografen.

Jena Malone
Andres Otero/WENN.com
Jena Malone
Jena Malone
WENN
Jena Malone