Die Nachricht hat ihre Fans überrascht, als Zooey Deschanel (35) bestätigte, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Anders als andere Promi-Damen spricht die Schauspielerin auch ein wenig über ihre Schwangerschaft und gesteht dabei eine Veränderung.

Zooey Deschanel
Adriana M. Barraza/WENN.com
Zooey Deschanel

Gegenüber der amerikanischen Zeitschrift People erzählte die werdende Mama, dass sich vor allem ihr Essverhalten geändert habe. Obwohl sie sonst eher eine gelegentliche Esserin ist, würde sie jetzt gerne einfach ständig futtern, was das Zeug hält. Eine Mahlzeit ist ihr dabei mittlerweile besonders wichtig: Das Frühstück. "Ich bin es gewohnt eine lange Zeit ohne Essen auszukommen", erklärte Zooey. Das habe sich nun geändert. "Jetzt wache ich manchmal hungrig auf und denke mir 'Was? Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie hungrig aufgewacht!' Jeden Tag wache ich auf und will sofort Frühstück!"

Zooey Deschanel
Splash News
Zooey Deschanel

Sympathisch, dass jetzt auch mal eine Hollywood-Dame Gelüste zugibt und ganz frei über ein Detail ihrer Schwangerschaft plaudert. Schließlich soll man diese Zeit ja auch in vollen Zügen genießen - und das tut Zooey ganz offensichtlich!

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik
Kevin Winter/Getty Images
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik

Ihr freut euch für die baldige Mami, weil ihr totale Fans der Schauspielerin seid? Dann macht doch mal folgendes Quiz und beweist euer Wissen: