Promiflash Logo
Hungrig! Schwangere Zooey Deschanel im Futter-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Hungrig! Schwangere Zooey Deschanel im Futter-Wahn

6. Feb. 2015, 15:16 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht hat ihre Fans überrascht, als Zooey Deschanel (35) bestätigte, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Anders als andere Promi-Damen spricht die Schauspielerin auch ein wenig über ihre Schwangerschaft und gesteht dabei eine Veränderung.

Gegenüber der amerikanischen Zeitschrift People erzählte die werdende Mama, dass sich vor allem ihr Essverhalten geändert habe. Obwohl sie sonst eher eine gelegentliche Esserin ist, würde sie jetzt gerne einfach ständig futtern, was das Zeug hält. Eine Mahlzeit ist ihr dabei mittlerweile besonders wichtig: Das Frühstück. "Ich bin es gewohnt eine lange Zeit ohne Essen auszukommen", erklärte Zooey. Das habe sich nun geändert. "Jetzt wache ich manchmal hungrig auf und denke mir 'Was? Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie hungrig aufgewacht!' Jeden Tag wache ich auf und will sofort Frühstück!"

Sympathisch, dass jetzt auch mal eine Hollywood-Dame Gelüste zugibt und ganz frei über ein Detail ihrer Schwangerschaft plaudert. Schließlich soll man diese Zeit ja auch in vollen Zügen genießen - und das tut Zooey ganz offensichtlich!

Ihr freut euch für die baldige Mami, weil ihr totale Fans der Schauspielerin seid? Dann macht doch mal folgendes Quiz und beweist euer Wissen:

Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de