Ende des letzten Jahres ist Alicia Keys (34) zum zweiten Mutter eines Jungen geworden. Überglücklich begrüßten sie, ihr Mann und Söhnchen Egypt Dean (4) den Neuankömmling. Dass sich die kleine Familie in den darauffolgenden Wochen natürlich nur um das Baby gekümmert hat, ist ja klar, doch nun konnten Alicia und Swizz Beatz (36) die ersten Stunden ohne Kids genießen.

Auf Facebook hat die Sängerin ein Foto hochgeladen, das sie und ihren Gatten zeigt. Zusammen ziehen sie sich Rollschuhe an und wirken überglücklich. "Erster Date-Abend nach Genesis! Skate-Zeit", schrieb sie zu ihrem Bild. Alicia und ihr Mann genießen also auch die Zeit ohne Kids, als glückliches Paar.

Dass das Rollschuhlaufen zu den liebsten Aktivitäten der 34-Jährigen gehört, lässt ein Blick in ihre Vergangenheit vermuten. Denn schon als Kind freute sie sich unter dem Weihnachtsbaum über die schnellen Flitzer.

Ihr wisst alles über die Hobbys der talentierten Sängerin? Dann macht doch mal folgendes Quiz:

Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de