Promiflash Logo
Passend: "Shades of Grey"-Dakota posiert in LederGetty ImagesZur Bildergalerie

Passend: "Shades of Grey"-Dakota posiert in Leder

6. Feb. 2015, 21:47 - Promiflash Redaktion

Der Startschuss zum Medienspektakel Shades of Grey ist offiziell gefallen. In wenigen Tagen werden die Hauptdarsteller des Films zur Berlinale in Berlin erwartet, doch vorab haben für sie schon die Verpflichtungen anderer Promo-Termine begonnen. Da ist natürlich eines das Allerwichtigste: der perfekte Red-Carpet-Auftritt. Und Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (25) überzeugen diesbezüglich bereits jetzt auf ganzer Linie. In New York fand nun das erste Fan-Screening der sehnsüchtig erwarteten Buchadaption statt und besonders Anastasia-Darstellerin Dakota war dabei nicht nur auf der Leinwand ein wahrer Augenschmaus.

Passend zum sexy Image des Films präsentierte sich auch die Schauspielerin von ihrer verführerischen Seite, schaffte es dabei aber zugleich, jugendlich elegant zu wirken. Während Jamie klassisch in dunklem Anzug und weißem Hemd eine super Figur machte, war es aber doch Dakota, die alle Blicke auf sich zog. Sie trug nämlich einen heißen hautengen Lederrock, dessen Midi-Länge aber dafür sorgte, dass der Sex-Appeal des Looks eher subtil als aufdringlich wirkte. Dazu kombinierte sie ein kuscheliges Jäckchen in unschuldigem Weiß, dessen große Knöpfe einen verspielten Touch ergaben. Dazu grazile, silberne Riemchenpumps und die Haare locker in einen seitlichen Zopf geflochten - und fertig war die tolle Kombination aus sexy und unschuldig! Jetzt darf man natürlich auf den tollen Auftritt von Jamie und Dakota in Deutschland umso gespannter sein.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de