Es scheint, als hätte das umstrittene TV-Experiment Hochzeit auf den ersten Blick nur ein Paar zueinander geführt. Lediglich Bea und Tim fanden im anderen die große Liebe. Doch wie ist es den Kandidaten seit vergangenem Jahr ergangen?

SAT.1/Bene Müller

Am kommenden Sonntag wird Sat.1 um 17:55 Uhr aufklären, was aus den Teilnehmern des Experimentes geworden ist. Während zwei Ehen die Sendung ja gar nicht erst überdauerten, wollten immerhin Tatjana und Dennis versuchen, der Beziehung in aller Ruhe eine Chance zu geben. Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" zeigte Tatjana allerdings kaum Interesse, während Dennis alles für seine neue Frau getan hätte. Ob diese zwei noch zueinandergefunden haben, ist wohl die spannendste Frage. Immerhin munkelte man, dass schon kurz nach den Dreharbeiten alles aus gewesen sei. Beim großen Wiedersehen mit den Kandidaten werden sie darüber reden, was die Sendung in ihrem Leben verändert hat.

Sat.1

Bea und Tim, bei denen es damals schon vorm Traualtar gefunkt hat, zogen bereits zusammen. Aber was ist wohl seitdem passiert? Steht vielleicht schon Nachwuchs ins Haus?

SAT.1/Christoph Kassette