Es gibt ja unzählige Stars, die hüllen sich so lange wie möglich in weite Mäntel und meiden die Öffentlichkeit, um ihre Schwangerschaft zu verheimlichen. Das kommt für Helen Flanagan (24), die durch die britische Serie "Coronation Street" bekannt wurde, nicht infrage. Sie liebt ihren Babybauch und kann ihre Vorfreude auf den ersten Nachwuchs mit Fußballer Scott Sinclair einfach nicht für sich behalten.

WENN

Auf ihrer Instagram-Seite hält sie ihre Follower über die Größe ihres Babybauchs auf dem Laufenden. Der neuste Schnappschuss zeigt die 24-Jährige in einem engen Schlauchkleid mit langen Ärmeln. "Ich liebe dieses Strickkleid", kommentierte sie das Bild und zeigte, wie stylish sie durch die Schwangerschaft geht. Schon vor zwei Wochen beglückte Helen ihre Fans mit einem Babybauch-Selfie. Mit Ringelshirt und Gryffindor-Jogginghose bekleidet erledigte sie im fünften Schwangerschaftsmonat den Hausputz.

Instagram/hjgflanagan

Aufnahmen wie diese beweisen wohl, wie wohl sich Helen in ihrem Körper fühlt. Auch wenn sie zusehends runder und runder wird...

WENN