Endlich kommt das Lom-baby! Pietro (22) und Sarah Lombardi (22) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und somit gibt es dank der beiden ehemaligen Castingshow-Kandidaten auch das erste Baby in der DSDS-Family.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Sarah ist im sechsten Monat schwanger, wie sie im Promiflash-Interview auf der "Movie meets Media" in Berlin verriet und erfuhr genau das in einem ganz besonders intimen Moment. Da war die (noch unwissende) werdende Mama ganz für sich allein: "Ich habe dem Pietro extra nicht gesagt, dass ich diesen Test mache, nachher ist er negativ und ich mache dem irgendwelche Hoffnungen oder so, deswegen hab ich das ganz alleine gemacht und mir erst wirklich gar nichts dabei gedacht. Erst als ich dann die zwei Striche da gesehen hab, echt, mein Herz war so schnell am Rasen, ich habe gedacht, ich falle da jetzt gleich vom Stuhl." Das ist zum Glück nicht passiert und Sarah brüllte vor Glück das ganze Haus zusammen. So erfuhr dann auch endlich der nichts ahnende Pietro von seinem Glück.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Das wunderbare Gefühl Mutter zu werden habe die 22-Jährige direkt zu Tränen gerührt, berichtet sie weiter: "Ich hatte einen Kloß im Hals, ich habe mich total gefreut, aber irgendwie hatte ich auch direkt so ein komisches Gefühl im Bauch so, weil da ist ja dann schon was, aber es war wirklich ein schöner Moment."

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Warum Sarah so schnell schwanger wurde und ob Pietro bei der Geburt dabei sein möchte, erfahrt ihr in unserem "Newsflash"!