Promiflash Logo
Hoppla! Lady GaGa ließ Ex-Beatle Paul abblitzenDimitrios Kambouris/GettyZur Bildergalerie

Hoppla! Lady GaGa ließ Ex-Beatle Paul abblitzen

7. Feb. 2015, 19:17 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (28) ist nicht nur eine Künstlerin, die sich gerne andere Kolleginnen packt und mit ihnen lustige Schnappschüsse anfertigt, sie ist auch einer echten musikalischen Zusammenarbeit keineswegs abgeneigt! Wohl erst recht nicht, wenn dann auch noch Sir Paul McCartney (72) jener Bühnenstar ist, der sich mit ihr zusammen ins Studio begeben möchte. Sieht ganz danach aus, als hätte sich hier ein besonders illustres Duo zusammengefunden!

Auf Instagram veröffentlichte die schillerndste Performerin, seit die junge Madonna (56) ihre ersten großen Hits präsentierte, ein Foto von sich mit dem ehemaligen The Beatles-Mitglied, wobei sie auch gleich zugab, dass sie immer noch nicht glauben könne, wirklich mit ihm zu arbeiten. So nämlich kommentierte sie: "Es ist immer toll, wenn mein Kumpel da ist. Ich werde es niemals vergessen, als er mich im letzten Jahr anrief, um mit mir zu arbeiten. Und ich habe dann aufgelegt, weil ich dachte, das sei nur ein Streich!" Na, offensichtlich war Paul da auch gar nicht nachtragend und hat es gleich noch einmal versucht...

Noch mehr Wissen über die flippige Künstlerin aus New York gibt es an dieser Stelle:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de