Was für ein süßes Star-Selfie! Was haben Adele (26) und Lady GaGa (28) gemeinsam? Außer einer gewaltigen Stimme, einer riesigen Fanbase und einer Karriere, um die sie alle beneiden (mit Mitte 20 wohlgemerkt), auf den ersten Blick nicht viel. Jetzt beweisen die beiden, dass sie aber offenbar gerne ihre Mittwochabende miteinander verbringen.

Lady GaGa
Santi/Splash News
Lady GaGa

"Nichts geht über einen mittwöchlichen Bro-Down mit der wunderschönen Adele", schreibt die GaGa unter ein Instagram-Foto, das die beiden Sängerinnen in trauter Zweisamkeit zeigt. Bro-Down - eigentlich ein Männerabend mit viel Alkohol, aber bei zwei so emanzipierten Ladys wie diesen, müssen die Männer eben manchmal ein wenig von ihrem Territorium abgeben. Und auch bei diesem Foto wird einmal mehr deutlich, wie verschieden Adele und Lady GaGa eigentlich sind - die eine ohne Make-up mit zerzausten Haaren. die andere mit angeklebten Wimpern und wasserstoffblonder Mähne.

Adele Adkins
Will Alexander/WENN.com
Adele Adkins

Aber neben der offensichtlichen Sympathie gibt es doch noch etwas, das die beiden verbindet: Angeblich soll Ende des Jahres ein gemeinsamer Song die Fans der beiden Powerfrauen erfreuen! Bis dahin gibt es hoffentlich noch viel solcher hübschen Schnappschüsse.

Adele Adkins
Adriana M. Barraza/ WENN.com
Adele Adkins

Euer Wissen über Adele könnt ihr noch in unserem Quiz testen!