Kim Kardashian (34) ist ein Make-up-Fan und verbringt nur zu gerne den ganzen Vormittag damit, sich von Stylisten für den Tag aufzuhübschen. Dramatisch betonte Augen, ein perfekt konturiertes Gesicht und glossy schimmernde Lippen gehören zu ihrem Look genau so dazu, wie ihre üppigen Kurven. Von Zeit zu Zeit allerdings zeigt sich der Reality-Star auch mal gänzlich ohne Schminke. Und siehe da - so ganz natürlich kann sie die Kurven-Königin auch durchaus sehen lassen.

Kim Kardashian
All Access Photo / Splash News
Kim Kardashian

Jetzt verbrachte sie einen gemütlichen Nachmittag mit einer Freundin beim Shoppen. Ganz nach dem Motto "Erst der Sport, dann das Vergnügen" waren sie erst beim Training und belohnten sich dann mit einem Ausflug in ein Kindermoden-Geschäft. Schließlich muss North West (1) auch stets die neuesten Trends tragen. In Leggings, Sneakern und gänzlich ohne Styling flaniert sie ganz selbstbewusst durch West Hollywood. Dass sie dabei von Paparazzi abgelichtet wird, scheint ihr egal zu sein. Kein Wunder, der natürliche Look ist schließlich ein echter Hingucker.

Kim Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian
Kim Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian