Erst zehn Tage später als die übrigen Kandidaten zog Katie Price (36) in den britischen Promi-Container von Big Brother. Sie stieß als Ersatz dazu, nachdem die Schauspieler Jeremy Jackson und Ken Morley die Show wegen ungebührlichen Verhaltens bereits in der ersten Woche verlassen mussten. Für Katie hat sich ihr verspäteter Einzug jedenfalls ausgezahlt - sie gewann tatsächlich die 15. Staffel!

Katie Price
WENN
Katie Price

Wie unter anderem die BBC berichtet, setzte sie sich im Finale gegen Katie Hopkins durch. Rang drei belegte Calum Best, Keith Chegwin wurde Vierter. Michelle Visage musste als erste Finalistin das Haus verlassen. Die Verlierer scheinen der neuen Queen of Container ihren Sieg allerdings so gar nicht zu gönnen, immerhin musste sie sich weitaus kürzer beweisen. Auch Katie selbst schien überrascht von ihrem Sieg zu sein. Die 36-Jährige fragte die jubelnde Menge: "Warum habe ich gewonnen? Was ist hier los?" Im Interview mit Emma Willis fügte sie später erklärend hinzu: "Ich bin mit einem gesundheitlichen Problem gekommen und musste Antibiotika und Schmerzmittel einnehmen, also war ich nicht ich selbst. Ich habe das Gefühl, dass ich langweilig war, also verstehe ich nicht, warum ich jetzt hier sitze."

Katie Price
Tristan Fewings / Getty
Katie Price

Wie gut ihr die Siegerin kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen!

Katie Price
WENN
Katie Price