Zurzeit läuft im britischen Fernsehen die 15. Auflage des beliebten Formats Celebrity Big Brother. Doch aktuell wird die Show von Skandalen geschüttelt: Die Schauspieler Jeremy Jackson (34) und Ken Morley (71) mussten die Show bereits in der ersten Woche verlassen, da sie sich unsittlich benommen und geäußert hatten. Trotz des Medienhypes gehen der Sendung somit viel zu früh schon die Promis aus. Daher soll der zuständige Sender Channel 5 bereits ernsthaft darüber nachdenken, namhaften Ersatz zu engagieren: Ganz heiß gehandelt wird dabei Katie Price (36).

Katie Price
Will Alexander/WENN.com
Katie Price

Durch die Fremdgehaffäre um ihren Mann Kieran Hayler war das Model im vergangenen Jahr selbst unentwegt in den Schlagzeilen und würde dem Container einen weiteren Aufmerksamkeitsschub verleihen. Laut eines OK! Magazine-Interviews mit dem Moderator Rylan Clark (26) scheint Katies Einzug bereits sicher: "Katie wird bei 'Celebrity Big Brother' teilnehmen. Ich denke, es ist unausweichlich, dass sie einziehen wird, aber alles zur rechten Zeit." Wann diese gekommen ist, steht noch nicht fest, doch soll es noch nicht im Januar geschehen. Angeblich wurde dem ehemaligen Busenwunder eine sechsstellige Summe für ihre Teilnahme angeboten - diese konnte und wollte sie scheinbar nicht ablehnen. Man darf sich also schon auf so manches Ehe-Detail der 36-Jährigen freuen.

Katie Price
Chris.K/WENN.com
Katie Price

Testet hier euer Wissen über Katie Price in diesem Quiz:

Katie Price und Kieran Hayler
Bullspress / Essential Pictures
Katie Price und Kieran Hayler