Gerade erst wurde bekannt, welche Promis demnächst bei Let's Dance über das Parkett tanzen werden, da kommt es schon zur ersten Kabbelei zwischen Milos Vukovic (33) und dem gefürchteten Joachim Llambi (50).

Joachim Llambi
Promiflash
Joachim Llambi

Der Chef-Juror hielt sich bei seiner Vorab-Einschätzung des Unter uns-Stars nicht gerade zurück. "So Schönlinge sind immer so ein bisschen schwierig. Deshalb bin ich ein bisschen skeptisch, ob der das auch rockt. Nur schön sein reicht eben nicht, man muss auch schön tanzen können", stellte er klar. Milos schwant bereits vor seinem ersten Tanz, dass er es nicht leicht haben wird. Via Facebook machte er seinen Gefühlen Luft: "Ganz schön bissig, das kleine 'Bambi-Llambi'! Joachim Llambi schreit mich schon an, bevor die 1. Show überhaupt begonnen hat. Das kann ja heiter werden..." Seine Fans stehen allerdings hinter dem Schauspieler und werden sicher kräftig für ihn anrufen, sollte Herr Llambi mit den Punkten geizen.

Joachim Llambi zu Gast bei Markus Lanz
Schultz-Coulon/WENN
Joachim Llambi zu Gast bei Markus Lanz

Ihr seid Fans der Tanzshow? Dann beweist in unserem Quiz, wie gut ihr euch auskennt!

Milos Vukovic
Uta Konopka/WENN.com
Milos Vukovic