Arme, Ellen Page (27)! Ohne ihr Wissen nistete sich ein Mann heimlich in ihrer Garage ein. Kein Wunder, dass die Schauspielerin derzeit ziemlich verängstigt ist. Die Polizei hat den ungebetenen Gast allerdings bereits aus seiner provisorischen Behausung ausquartiert.

Ellen Page
Alberto Reyes/WENN.com
Ellen Page

TMZ berichtet, dass Jordan Dillard es sich neben dem Auto der 27-Jährigen gemütlich gemacht hat. Samt Bettzeug war er in ihre Garage eingezogen. Für das nötige Entertainment brachte er außerdem sein Handy, einen Laptop, einen iPod, eine Cannabispfeife und einen einzelnen PlayStation-Controller mit. Ellen bekam vom Einzug des Mannes nichts mit, da sie sich zu der Zeit nicht in der Stadt aufhielt. Erst am Dienstag bemerkte sie den ungebetenen Gast, als er an ihr Fenster klopfte und anschließend versuchte, durch die Haustür Zutritt zu erlangen.

Ellen Page
WENN
Ellen Page

Allem Anschein nach war Jordan Dillard nicht ganz Herr seiner Sinne. Er erzählte der Polizei nämlich, Ellen sei eine nette Person und hätte überhaupt kein Problem mit seiner Behausung auf ihrem Grundstück.

Ellen Page
WENN
Ellen Page