FKA Twigs (27) scheint aktuell wohl der größte Stolz von Schauspieler Robert Pattinson (28) zu sein: Seine Freundin himmelt der Beau so sehr an, dass er sogar Magazin-Cover mit ihrem Traum-Body in einen Rahmen packt und sie sowieso am liebsten heiraten würde. Doch Liebe hat bekanntermaßen immer auch einen Preis, und sei dieser noch so gering. In diesem speziellen Fall aber fällt die Rechnung wohl etwas größer aus: Angeblich soll FKA ihr Sahneschnittchen von Lebenspartner regelrecht ausnehmen!

Robert Pattinson und FKA Twigs
Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs

Was, so ein besorgter Freund des Mimen gegenüber Radar Online, eigentlich gar nicht mehr passieren sollte - denn Robert hat gar nicht mehr so viel Geld wie einstmals: "Sie leben wie A-Prominente, obwohl sie nur das Gehalt eines C-Promis zur Verfügung haben. Robert hat immer so gehaushaltet und auch sein Geld so ausgegeben, als wäre es endlos vorhanden. Aber die Wahrheit ist nun einmal, dass sein Vermögen schrumpft, seit er nicht länger der Star einer Filmreihe ist." Twilight hat sich eben wortwörtlich bezahlt gemacht - doch dieses kräftige Finanz-Zugpferd fehlt nun auf Roberts Gagen-Rechnung.

Robert Pattinson und FKA Twigs
JosiahW / Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs

"Er ist im Moment so fokussiert auf sie allein, dass er gar nicht richtig arbeitet. Er besteht darauf, alles für sie zu bezahlen, weil Robert einfach der Typ von Kerl ist, der so etwas macht", so der Kumpel des Weiteren. Doch nicht nur Roberts großes Gentleman-Herz soll ihn immer weiter in eine vermeintliche Bredouille treiben, auch FKA scheint ziemlich gewitzt, wenn es darum geht, aus dieser Verbindung Kapital zu schlagen: "Sie ist auch kein dummes Mädchen und weiß, wie man Männer dazu bringt, das zu tun, was man will. Manche Leute, die sie kennen, haben ihr schon den Namen 'Gold Digger' verpasst."

Robert Pattinson und FKA Twigs
Getty Images
Robert Pattinson und FKA Twigs