Promiflash Logo
Voll ausgenommen! Rob Pattinson pleite wegen FKA?Getty ImagesZur Bildergalerie

Voll ausgenommen! Rob Pattinson pleite wegen FKA?

7. Feb. 2015, 17:18 - Promiflash Redaktion

FKA Twigs (27) scheint aktuell wohl der größte Stolz von Schauspieler Robert Pattinson (28) zu sein: Seine Freundin himmelt der Beau so sehr an, dass er sogar Magazin-Cover mit ihrem Traum-Body in einen Rahmen packt und sie sowieso am liebsten heiraten würde. Doch Liebe hat bekanntermaßen immer auch einen Preis, und sei dieser noch so gering. In diesem speziellen Fall aber fällt die Rechnung wohl etwas größer aus: Angeblich soll FKA ihr Sahneschnittchen von Lebenspartner regelrecht ausnehmen!

Was, so ein besorgter Freund des Mimen gegenüber Radar Online, eigentlich gar nicht mehr passieren sollte - denn Robert hat gar nicht mehr so viel Geld wie einstmals: "Sie leben wie A-Prominente, obwohl sie nur das Gehalt eines C-Promis zur Verfügung haben. Robert hat immer so gehaushaltet und auch sein Geld so ausgegeben, als wäre es endlos vorhanden. Aber die Wahrheit ist nun einmal, dass sein Vermögen schrumpft, seit er nicht länger der Star einer Filmreihe ist." Twilight hat sich eben wortwörtlich bezahlt gemacht - doch dieses kräftige Finanz-Zugpferd fehlt nun auf Roberts Gagen-Rechnung.

"Er ist im Moment so fokussiert auf sie allein, dass er gar nicht richtig arbeitet. Er besteht darauf, alles für sie zu bezahlen, weil Robert einfach der Typ von Kerl ist, der so etwas macht", so der Kumpel des Weiteren. Doch nicht nur Roberts großes Gentleman-Herz soll ihn immer weiter in eine vermeintliche Bredouille treiben, auch FKA scheint ziemlich gewitzt, wenn es darum geht, aus dieser Verbindung Kapital zu schlagen: "Sie ist auch kein dummes Mädchen und weiß, wie man Männer dazu bringt, das zu tun, was man will. Manche Leute, die sie kennen, haben ihr schon den Namen 'Gold Digger' verpasst."

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de