Der Bachelor Oliver Sanne (28) ist der jüngste Rosenkavalier aus der gesamten - zumindest deutschen - Geschichte der Show. Dass so manche seiner Entscheidungen, Reaktionen und Taten nicht immer gut durchdacht wirken, ist von daher ein bisschen verständlich.

Bereits durch seine Kuschel-Aktion mit Liesa-Marie Schmidt (21) sorgte Oliver für Aufregung. Doch anscheinend hat er daraus kaum etwas gelernt und tauscht in der nächsten Folge - im Beisein der übrigen Kandidatinnen - mit einer anderen Dame Zärtlichkeiten aus. Für Marvin Albrecht (gewann die letzte Die Bachelorette-Staffel und somit Anna Christiana Hofbauers, 26 Herz) ist das ein absolutes No-Go! "Das ist zum Beispiel der Punkt, den ich nicht nachvollziehen kann. Also, dass man Konkurrenten hat und dass alle da um eine Person buhlen - alles schön und gut, aber vor anderen Personen Zärtlichkeiten und die Anerkennung zur Schau zu stellen, finde ich wie eine Backpfeife. Also in diesem Punkt ist Oli einfach zu sehr Player und zu wenig Gentleman", kommentierte Marvin auf Annas YouTube-Kanal.

Ob Player oder Gentleman - immerhin gibt Oli mit seinen Aktionen der Show die nötige Würze. Denn Harmonie will in so einem Format wohl wirklich niemand sehen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Anna Christiana Hofbauer und Marvin AlbrechtGetty Images
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Oliver Sanne und Carolin EhrensbergerRTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
Oliver SanneRTL
Oliver Sanne
Oliver SanneRTL
Oliver Sanne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de