Promiflash Logo
Elyas M'Barek: Stinkefinger-Battle mit PalinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Elyas M'Barek: Stinkefinger-Battle mit Palina

8. Feb. 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

Berlinale-Zeit ist Promi-Zeit: Jedes Jahr im Februar tummeln sich in der Hauptstadt nationale und internationale Stars zum prestigeträchtigen Filmfestival. Dass es dabei nicht nur um den "Goldenen Bären" für den besten Film geht, zeigen die Schnappschüsse der Schauspieler von den vielen "Berlinale"-Partys. Auch Elyas M'Barek (32) genießt die ausgelassene Stimmung auf den Feiern, wie er auf einem Bild beweist.

Verschmitzt lacht der Fack ju Göhte-Star auf einem Instagram-Foto die Kamera an und streckt dabei frech seinen Mittelfinger in die Höhe. Doch dabei ist er nicht alleine: Palina Rojinski (29) unterstützt den Schauspieler mit zwei weiteren Stinkefingern und einem mindestens ebenso breiten Grinsen. Was der Auslöser für den frechen Schnappschuss war, wissen wohl nur Elyas und Palina, doch am Ende gibt es in diesem Duell wenigsten eine klare Siegerin: Die rothaarige Moderatorin gewinnt das Stinkefinger-Battle gegen den Schauspielern souverän mit 2:1 Mittelfingern.

Ihr seid große Elyas M'Barek-Fans? Testet euer Wissen zum Schauspieler in diesem Quiz:

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de