Berlinale-Zeit ist Promi-Zeit: Jedes Jahr im Februar tummeln sich in der Hauptstadt nationale und internationale Stars zum prestigeträchtigen Filmfestival. Dass es dabei nicht nur um den "Goldenen Bären" für den besten Film geht, zeigen die Schnappschüsse der Schauspieler von den vielen "Berlinale"-Partys. Auch Elyas M'Barek (32) genießt die ausgelassene Stimmung auf den Feiern, wie er auf einem Bild beweist.

Elyas M'Barek
WENN
Elyas M'Barek

Verschmitzt lacht der Fack ju Göhte-Star auf einem Instagram-Foto die Kamera an und streckt dabei frech seinen Mittelfinger in die Höhe. Doch dabei ist er nicht alleine: Palina Rojinski (29) unterstützt den Schauspieler mit zwei weiteren Stinkefingern und einem mindestens ebenso breiten Grinsen. Was der Auslöser für den frechen Schnappschuss war, wissen wohl nur Elyas und Palina, doch am Ende gibt es in diesem Duell wenigsten eine klare Siegerin: Die rothaarige Moderatorin gewinnt das Stinkefinger-Battle gegen den Schauspielern souverän mit 2:1 Mittelfingern.

Palina Rojinski
WENN
Palina Rojinski

Ihr seid große Elyas M'Barek-Fans? Testet euer Wissen zum Schauspieler in diesem Quiz:

Elyas M'Barek
Getty Images
Elyas M'Barek