Promiflash Logo
Papa-Freude: Ryan Reynolds feiert Schlaf-EntzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa-Freude: Ryan Reynolds feiert Schlaf-Entzug

8. Feb. 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (38) ist aktuell ziemlich glücklich damit, dass er und seine Frau Blake Lively (27) vor gut einem Monat Eltern einer Tochter geworden sind. Ein paar Scherzchen darüber mag sich der Gute scheinbar ob seiner Freude auch gar nicht verkneifen und so gibt er hin und wieder auch ziemlichen Schabernack über seine Zeit als Papa preis. Eines allerdings dürfte wenig überraschen: Ryan kommt kaum mehr zum Schlafen. Und das findet der Mime ganz und gar großartig!

Wie es aussieht, erfreut den Darsteller aus Filmen wie "Green Lantern" vor allem eines daran, dass er im Prinzip kaum mehr Nachtruhe genießen kann: die Abwechslung dabei! Denn, so plauderte er ganz offen im Gespräch mit USA Today aus, die Erfahrung sei schon wirklich etwas ganz Neues für ihn: "Es ist unglaublich. Es ist komisch, mitten in der Nacht ungefähr 45 Mal aufzuwachen und dann auch noch immer gut drauf zu sein. Ich bin das gar nicht gewöhnt, also ist es schon spaßig!" Nun ja, bei diesem wunderschönen Kind, das seines und das Leben von Blake nun bereichert hat, dürfte er wohl tatsächlich gerne ein paar Mal öfter aufstehen!

Ihr hingegen seid so große Fans von Ryan, dass ihr sowieso Tag und Nacht auf der Matte stündet, würde sich euer Star ankündigen? Beweist doch einfach an dieser Stelle, wie gut ihr den Beau wirklich kennt:

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de