Musikalisch träumte Ne-Yo (35) in der Vergangenheit vor allem von Adele (26) - so schwärmte er von den Gesangskünsten der Britin. Privat hat der R&B-Musiker sein Herz aber an eine andere verloren: Das Model Crystal Renay hat es ihm angetan und so wurden die beiden im vergangenen halben Jahr häufiger gemeinsam gesichtet. Scheinbar hat sie ihm so den Kopf verdreht, dass er sie heimlich, still und leise geheiratet hat.

Ne-Yo
Khrome
Ne-Yo

Darauf deutet ein Indiz hin, wie Bossip rausgefunden haben will: Denn auf nun veröffentlichten Fotos soll an Crystals Finger ein verräterisches Tattoo aufgetaucht sein. An ihrem linken Ringfinger prangen nun die Initialen "SCS" - aller Voraussicht nach stehen die drei Buchstaben für Ne-Yos bürgerlichen Namen Shaffer Chimere Smith. Auch der Sänger hat mit "CRS" an seiner Hand ein dazu passendes Tattoo: Wie das Online-Portal spekuliert, könnten die Initialen für "Crystal Renay Smith" stehen. Dies könnte dann bedeuten, dass "Mr. & Mrs. Smith" schon den Bund der Ehe eingegangen sind - oder wenigstens schon kurz davor stehen.

Ne-Yo
WENN
Ne-Yo

Ob Ne-Yo tatsächlich schon geheiratet hat, bleibt aber weiterhin reine Spekulation. Der Sänger hat sich bislang noch nicht öffentlich hierzu geäußert.

Ne-Yo
Blayze / Splash News
Ne-Yo