Promiflash Logo
Verräterisches Tattoo: Hat Ne-Yo etwa geheiratet?Larry Busacca/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Verräterisches Tattoo: Hat Ne-Yo etwa geheiratet?

8. Feb. 2015, 23:30 - Promiflash Redaktion

Musikalisch träumte Ne-Yo (35) in der Vergangenheit vor allem von Adele (26) - so schwärmte er von den Gesangskünsten der Britin. Privat hat der R&B-Musiker sein Herz aber an eine andere verloren: Das Model Crystal Renay hat es ihm angetan und so wurden die beiden im vergangenen halben Jahr häufiger gemeinsam gesichtet. Scheinbar hat sie ihm so den Kopf verdreht, dass er sie heimlich, still und leise geheiratet hat.

Darauf deutet ein Indiz hin, wie Bossip rausgefunden haben will: Denn auf nun veröffentlichten Fotos soll an Crystals Finger ein verräterisches Tattoo aufgetaucht sein. An ihrem linken Ringfinger prangen nun die Initialen "SCS" - aller Voraussicht nach stehen die drei Buchstaben für Ne-Yos bürgerlichen Namen Shaffer Chimere Smith. Auch der Sänger hat mit "CRS" an seiner Hand ein dazu passendes Tattoo: Wie das Online-Portal spekuliert, könnten die Initialen für "Crystal Renay Smith" stehen. Dies könnte dann bedeuten, dass "Mr. & Mrs. Smith" schon den Bund der Ehe eingegangen sind - oder wenigstens schon kurz davor stehen.

Ob Ne-Yo tatsächlich schon geheiratet hat, bleibt aber weiterhin reine Spekulation. Der Sänger hat sich bislang noch nicht öffentlich hierzu geäußert.

Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Getty Images
Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Ne-Yo im Jahr 2019
Getty Images
Ne-Yo im Jahr 2019
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019
Getty Images
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de