Maren Gilzer (55) hat es geschafft: Womöglich hätten die einen oder anderen spekuliert, dass eine junge Lady wie Angelina Heger (23) sich den Sieg im Dschungelcamp zu sichern vermag, oder auch ein Fernseh-Liebling wie Jörn Schlönvoigt (28). Doch nein! Es war an Maren, die Krone zu erobern. Und nun - was kommt jetzt für die 55-jährige Entertainerin?

Angelina Heger und Maren Gilzer
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger und Maren Gilzer

Im Interview mit Promiflash meinte sie, dass man wohl so manch ein neues Projekt erwarten dürfe, immerhin ist sie dank ihrer Popularität aus dem australischen Busch angesagt, wie lange nicht mehr: "Es ist einiges in petto. Ich werde die nächste Zeit sehr, sehr viel zu tun haben." Ein Comeback zur Serie In aller Freundschaft sieht sie dabei allerdings nicht mehr unbedingt auf sie zukommen: "Na ja, interessant ist alles für mich, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die da auf mich zurückgreifen und für mich wäre es auch viel interessanter, was ganz Neues auszuprobieren." Man darf sich also zukünftig überraschen lassen von Maren! Aber dass mit ihr auf jeden Fall zu rechnen ist, das hat sie bereits in Down Under imposant unterstrichen...

Maren Gilzer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Maren Gilzer

Ihr wollt selbst hören, was Maren über ihre Zukunft verrät? Dann seht euch unbedingt diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

Maren Gilzer
WENN
Maren Gilzer