Vor seinen messerscharfen und schmerzhaft ehrlichen Kommentaren haben die zukünftigen Teilnehmer der kommenden Let's Dance-Staffel bereits jetzt Angst: Joachim Llambi (50) ist bekannt dafür, bei seinen Bewertungen kein Blatt vor der Mund zu nehmen. Umso spannender ist es im Vorfeld der Show, wen sich der ehemalige Profi-Tänzer als Favoriten auserkoren hat.

Ralf Bauer
Getty Images
Ralf Bauer

Und dort kristallisiert sich bereits ein Kandidat als persönlicher Llambi-Liebling heraus, wie der "Let's Dance"-Juror bei RTL Punkt 12 zugab: "Ich sehe Ralf Bauer (48) weit vorne." Den Grund dazu lieferte der 50-Jährige auch gleich nach: "Er hat ja sogar eine Art Yoga-Blog. und wenn man sieht wie geschmeidig er seinen Körper bewegen kann, bin ich fest davon überzeugt, dass er auch ein Musikgefühl hat." Ob Joachim Llambi recht behält und sich der TV-Star spielend leicht zum Titel tanzt, wird sich ab dem 13. März zeigen.

Joachim Llambi zu Gast bei Markus Lanz
Schultz-Coulon/WENN
Joachim Llambi zu Gast bei Markus Lanz

Ihr könnt nicht mehr bis März warten? Dann testet euer "Let's Dance"-Wissen hier in unserem Quiz:

Joachim Llambi
Promiflash
Joachim Llambi