Gutaussehend, erfolgreich und trotzdem Single! Bei Peer Kusmagk (39) will es mit den Frauen einfach nicht so recht klappen. In Sachen Liebe hat er momentan kein Glück, doch Peer selbst findet das alles andere als tragisch!

Peer Kusmagk
WENN
Peer Kusmagk

"Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals glücklicher war und das ist jetzt nicht im Abhängigkeitsverhältnis von einer Beziehung oder zu einer Frau. Und das ist etwas, was ich glaub, ich lange falsch gemacht habe. Ich hab gedacht, ohne Frau und Familie und Beziehung kannst du gar nicht glücklich sein. Und ich bin wirklich glücklich, wie selten zuvor und mir fehlt gerade nichts", so Peer im Interview mit Promiflash. Sollte sich aber doch eine Frau berufen fühlen, um Peers Herz zu buhlen, muss sie das gewisse Etwas mitbringen: "Die sollte aussehen, wie Keira Knightley und sollte einen Humor haben, wie Dieter Hallervorden."

Peer Kusmagk
AEDT/WENN.com
Peer Kusmagk

Ahja, blöd nur, dass Keira (29) bereits verheiratet und schwanger ist! Aber wie Peer dann aufgeklärt, wäre ihm der Hollywood-Star sowieso viel zu bekannt. "Keine aus dem Rampenlicht, also außer Keira Knightley würde ich keine Frau aus der Öffentlichkeit nehmen. Also ich komme aus sehr einfachen und bürgerlichen Verhältnissen. Ich bin nach wie vor der Peer und brauche jetzt keine Prominente oder ein Model an meiner Seite. Für mich kann die auch Bäckereikauffrau sein oder bei der Feuerwehr arbeiten. Hauptsache sie sieht eben aus, wie Keira Knightley."

Keira Knightley
Apega/WENN.com
Keira Knightley

Soso, na bei dieser genauen Vorstellung dürfte es doch bei Peer schnell wieder funken!

Das ganze Interview mit Peer könnt ihr euch in diesem "Newsflash" anschauen!