Dass Ariana Grande (21) eine echte Tierliebhaberin ist, beteuert sie nur allzu gerne. Drei kleine Hunde hat die schöne Sängerin auch aus diesem Grund - ein vierter ist jetzt neu dazu gekommen.

Ariana Grande
Instagram/arianagrande
Ariana Grande

Auf Instagram teilte die Musikerin nun ihr Glück mit ihren Fans und lud einige Schnappschüsse von ihrem kleinen Schatz hoch. "Sirius Black, das jüngste Mitglied meiner Welpen-Truppe", stellte sie ihren niedlichen Familienzuwachs vor. Sofort bei Ariana angekommen, musste der Kleine auch schon auf große Reise: Zufrieden sitzt er in einem Flugzeug und jettet mit seinem Frauchen um die Welt.

Ariana Grande
Lia Toby/WENN
Ariana Grande

Anhand ihrer Namenswahl fällt auf, dass die Sängerin ein ziemlich großer Harry Potter-Fan ist - schließlich ist Sirius Black eigentlich der Patenonkel des Magiers. Nun hat er offensichtlich auch den Sprung in die reale Welt geschafft, wenn auch in Form eines Hundes...

Ariana Grande
Getty/ Frederick M. Brown
Ariana Grande

An Ariana interessieren euch nicht nur die Hunde? Dann habt ihr bei folgendem Quiz bestimmt viel Spaß: