Dass Ariana Grande (21) eine echte Tierliebhaberin ist, beteuert sie nur allzu gerne. Drei kleine Hunde hat die schöne Sängerin auch aus diesem Grund - ein vierter ist jetzt neu dazu gekommen.

Auf Instagram teilte die Musikerin nun ihr Glück mit ihren Fans und lud einige Schnappschüsse von ihrem kleinen Schatz hoch. "Sirius Black, das jüngste Mitglied meiner Welpen-Truppe", stellte sie ihren niedlichen Familienzuwachs vor. Sofort bei Ariana angekommen, musste der Kleine auch schon auf große Reise: Zufrieden sitzt er in einem Flugzeug und jettet mit seinem Frauchen um die Welt.

Anhand ihrer Namenswahl fällt auf, dass die Sängerin ein ziemlich großer Harry Potter-Fan ist - schließlich ist Sirius Black eigentlich der Patenonkel des Magiers. Nun hat er offensichtlich auch den Sprung in die reale Welt geschafft, wenn auch in Form eines Hundes...

An Ariana interessieren euch nicht nur die Hunde? Dann habt ihr bei folgendem Quiz bestimmt viel Spaß:

Ariana GrandeInstagram/arianagrande
Ariana Grande
Ariana GrandeLia Toby/WENN
Ariana Grande
Ariana GrandeGetty/ Frederick M. Brown
Ariana Grande


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de