Promiflash Logo
Zu nackt: Kim Kardashian riskiert Schlitz-Blitzer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu nackt: Kim Kardashian riskiert Schlitz-Blitzer!

9. Feb. 2015, 11:47 - Promiflash Redaktion

Zur Verleihung der Grammy Awards am Sonntagabend in Los Angeles hat Kim Kardashian (34) zu einem ganz speziellen Outfit gegriffen. In einer bodenlangen Robe von Jean Paul Gaultier flanierte das It-Girl gemeinsam mit ihrem Liebsten Kanye West (37) über den roten Teppich. Dabei war eines wohl nicht zu übersehen, denn das Kleid, das nicht bloß an einen besonders glamourösen Morgenmantel erinnerte, bedeckte nur ganz knapp Kims Intimbereich.

Beim Posieren für die Fotografen schien dieser besondere Umstand kein Problem für die im Blitzlicht erfahrene Mutter der kleinen North West (1) zu sein, doch als sie nach der Verleihung am Flughafen gesehen wurde, hatte Kim ganz offensichtlich Angst davor, durch ihren langen Schlitz zu viel zu offenbaren. Denn die ganze Zeit über hatte die 34-Jährige eine Hand vor ihren Schritt gepresst. Scheint, als sei Kims goldene Grammy-Robe doch etwas zu gewagt gewesen - und alltagstauglich ist sie natürlich schon gar nicht...

Ihr kennt euch in Sachen Kim Kardashian richtig gut aus? Dann testet euer Wissen über sie doch in diesem Quiz:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de