Zur Verleihung der Grammy Awards am Sonntagabend in Los Angeles hat Kim Kardashian (34) zu einem ganz speziellen Outfit gegriffen. In einer bodenlangen Robe von Jean Paul Gaultier flanierte das It-Girl gemeinsam mit ihrem Liebsten Kanye West (37) über den roten Teppich. Dabei war eines wohl nicht zu übersehen, denn das Kleid, das nicht bloß an einen besonders glamourösen Morgenmantel erinnerte, bedeckte nur ganz knapp Kims Intimbereich.

Kim Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian

Beim Posieren für die Fotografen schien dieser besondere Umstand kein Problem für die im Blitzlicht erfahrene Mutter der kleinen North West (1) zu sein, doch als sie nach der Verleihung am Flughafen gesehen wurde, hatte Kim ganz offensichtlich Angst davor, durch ihren langen Schlitz zu viel zu offenbaren. Denn die ganze Zeit über hatte die 34-Jährige eine Hand vor ihren Schritt gepresst. Scheint, als sei Kims goldene Grammy-Robe doch etwas zu gewagt gewesen - und alltagstauglich ist sie natürlich schon gar nicht...

Kim Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian

Ihr kennt euch in Sachen Kim Kardashian richtig gut aus? Dann testet euer Wissen über sie doch in diesem Quiz:

Kim Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian
Kim Kardashian
Jen Lowery / Splash News
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West
Adriana M. Barraza/WENN.com
Kim Kardashian und Kanye West